Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Unser Trainingsbetrieb war oft eingeschränkt, gelegentlich ausgesetzt und häufig völlig anders als gewohnt oder geplant. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Bei den Trainern, die im Rahmen der aktuellen Verordnungen das bestmögliche Training für ihre Gruppen angeboten haben. Und natürlich auch bei meinem Vorstand und meinen Spartenleitern, die sich in diesem Jahr völlig neuen Herausforderungen stellen mussten. Derzeit befinden wir uns wieder in einem Lockdown, der bis zum 10. Januar andauern soll. Dass zu diesem Termin eine Veränderung oder gar Lockerung der Vorgaben erfolgt, erwartet niemand, mit dem ich in letzter Zeit gesprochen habe. Sobald wir hier Neuigkeiten erfahren, werden wir diese zeitnah in den Gruppen kommunizieren.

Was ich aber eigentlich am ersten Weihnachtstag loswerden wollte…
Ich wünsche euch im Namen des gesamten Vorstandes des Samurai Burgdorf ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die vielen großartigen Menschen, die diesen Verein zu unserem Verein machen! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wohlbehalten im Trainingsbetrieb wieder.