Pratzentraining und Kampfkunstgrundlagen

Neue dauerhafte Trainingsangebote ab dem 26.Oktober 2019

Wir bieten unseren Mitgliedern nun die Möglichkeit auch an einem Samstag bei uns im Verein zu trainieren. Hierbei handelt es sich um zwei Angebote, die in ihrer Thematik aufeinander aufbauen, aber auch einzeln genutzt werden können.
Der Samstagmorgen beginnt bei uns um 11:00 Uhr mit Pratzentraining. Hierbei handelt es sich um ein Angebot, dass sowohl die Kondition als auch die Koordination anspricht. Es werden diverse Schlag- und Trittmuster an Schlagpolstern eingeübt.
Das Angebot um 12:00 Uhr richtet sich sowohl an Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene, die sich mit den Grundlagen der Kampfkünste weiterführend auseinandersetzen wollen. In dieser Einheit werden dem Teilnehmer die Grundlagen vielfältiger Kampkünste und Stilarten vermittelt.