Vergangenen Samstag (17.8.) feierten die Kinder unseres Vereins ihr Sommerfest mit großer Hüpfburg und Bratwurst in Olafs Garten!Bereits am Vormittag wurde die Hüpfburg angeliefert und im Garten unseres ersten Vorsitzenden aufgebaut, damit die Kleinen am Nachmittag ungetrübten Spielspaß genießen konnten. Trotz des Datums, auf welchem reihenweise Einschulungen lagen, fanden sich viele Kinder zusammen, um die Sommerferien zu verabschieden und sich auf den neu beginnenden Trainingsbetrieb vorzubereiten. Es wurde für einige Stunden wild getobt, gesprungen und fangen gespielt, so dass sich am Ende alle Kinder gierig über die angebotenen Bratwürste hermachten, um ihren Hunger zu stillen.

Alles in allem war es ein voller Erfolg und an dieser Stelle sei den Verantwortlichen für die Organisation und Durchführung herzlich gedankt!