Erfolgreiche Judo-Wochenenden im Oktober: 1x Gold beim Eulenturnier, 2x Bronze und 2x Platz 4 beim Kids-Cup

2017-10-15_Eulenturnier_EinbeckTom Fuchs ist am letzten Wochenende in Einbeck beim Eulenturnier gestartet. Als ältester Jahrgang in der u10 (-32 kg) konnte er erneut seine ganze Technikvielfalt zeigen. Nach 3 Siegen (2x Haltegriff / 1x Spezialwurf) erhielt er dafür verdient die Goldmedaille.

Am vergangenen Wochenende sind 4 Judoka vom Samurai beim Kids-Cup in Mellendorf auf die Matte gegangen. Zwar hatte der Samurai mit nur 4 Kämpfern dieses Jahr keine Chance auf einen der begehrten Pokale, aber die jungen Samurais hatten ihre Sache gut gemacht. Laura Sophie Bella (34,4 kg) und Enno Baars (24 kg) erkämpften sich den 3. Platz. Laura Mathilda Kamp (32,1 kg) und Domenic Lilienthal (31,1 kg) belegten Platz 4.