Kinder aller Sparten des Samurai Burgdorf fanden sich am vergangenen Wochenende in Burgdorfs Richard-Höper-Halle ein, um gemeinsam vor den Ferien zu trainieren und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Am 17. /18. November 2018 fanden in Senftenberg, Brandenburg, die Deutschen Pokalmeisterschaften der weiblichen Judo-Jugend U 14 statt. Die Vorkämpfe bis zum Viertelfinale fanden am Samstag statt. Die Finalkämpfe wurden am Sonntag ausgetragen. Am Start waren 68 Mannschaften mit mehr als 500 Teilnehmern. Im Einsatz waren außerdem 80 Kampfrichter aus der ganzen Bundesrepublik.

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,in diesem Jahr feiert der Samurai Burgdorf wieder seine Weihnachtsfeier für alle Kindergruppen!

Am Montag, den 10. Dezember findet ab 18:00 Uhr im Gymnastikraum des Gymnasiums unser Jahresabschlusstraining statt.

Am Samstag den 03. November 2018 bieten wir einen Frauen-Selbstverteidigungs-Kurs an. Er findet von 14:00 – 18:00 Uhr in der Gymnastikraum des Gymnasiums, Berliner Ring, statt.

Das gesundheitsschützende Qigong Neuer Qigong Kurs ab 04.September

Hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder zur Versammlung Fusion Karate Dojo Burgdorf ein. Olaf Scher (1.Vorsitzender)

Mitten in den Sommerferien stellten sich drei weitere Mitglieder der Jiu-Jitsu-Sparte ihrer Prüfung.

Bei Temperaturen knapp unter 30°C stellten sich drei Mitglieder der Jiu-Jitsu-Sparte der Aufgabe ihre Prüfung zum 3. Kyu (Grüngurt) abzulegen.

für alle die am Sonntag dem 24.06. aus unserem Verein am Umzug teilnehmen wollen, hier die letzten Infos: