Du bist hier: Startseite

Samurai Burgdorf e.V. Vereinslogo Samurai Burgdorf e.V.

Startseite
Alle Meldungen
 
Trainer & Vorstand
Judo
Jiu-Jitsu
Karate
Capoeira
Tai-Chi
Frauen-SV
 
Trainingszeiten
Beiträge
Berichte
Chronik
Termine
Fotos
Linkecke
Downloads
Gästebuch
 
Kontakt
Impressum
 
Archiv

Der Samurai Burgdorf stellt sich vor

Samurai Burgdorf Logo Der Samurai Burgdorf ist ein Verein mit Tradition und Zukunft... er wurde vor über 40 Jahren gegründet und nach wie vor kommen begeisterte Kampfsportinteressierte in unsere Trainingseinheiten.

Vielleicht bald auch DU !?

In unserem Verein kannst du Judo, Karate, Jiu-Jitsu, Tai-Chi und Capoeira erlernen. In den einzelnen Trainingsgruppen steht vor allem die Förderung von Kondition, Beweglichkeit und Technik im Vordergrund. Der Spaß kommt dabei allerdings nicht zu kurz.

Unser Judo Training ist sehr stark auf Wettkämpfe – vor allem im Bereich der Jugendlichen – ausgerichtet. Die effektive und individuelle Selbstverteidigung steht bei unserem Jiu-Jitsu im Vordergrund. Unser Karate verbindet klassische Kampfkunst, wirksame Selbstverteidigung und Fitnesssport. Neben diesen temporeichen und kraftintensiven Einheiten bestehen das Tai-Chi und Qi-Gong als die ruhenden Pole. Dort wird das Bewusstsein für den Körper ausgebildet. In unserer neuesten Sparte wird die Kampfkunst mit der Akrobatik verknüpft. Seit Oktober 2008 bieten wir auch die brasilianische Kampfkunst Capoeira im Samurai an.

In allen Sparten wird sehr viel Wert auf den freundschaftlichen Umgang mit dem Trainingspartner gelegt.

Also, wenn nun dein Interesse geweckt ist, dann schau doch einfach mal persönlich im Training vorbei. Die Trainingszeiten findest du gleich <hier>.

Judo Karate Jiu-Jitsu Tai-Chi

 


Umfrage
Wie oft hättet ihr gerne Training pro Woche?
 

Anmeldung
Wenn ihr Inhalt erstellen wollt, müsst ihr euch vorher anmelden.





Passwort verloren?
Die Selbst-registrierung ist deaktiviert, insofern müsstet ihr von mir einen Benutzernamen und Kennwort mitgeteilt bekommen haben.