Trainingszeiten

Jeder ist willkommen!

Vereinsmitgliedschaft und Beiträge

Wie kannst Du bei uns Vereinsmitglied werden?

Sport, der Spaß macht, muss trotzdem nicht viel kosten. Auf dieser Seite informieren wir Dich über die Preise und wie Du Mitglied in unserem Verein werden kannst. Vielleicht kommst du ja durch eine Freundin / Freund, oder Bekannte /n auf unser Sportangebot oder Deine Eltern kommen mit Dir zu uns. Das Gute an einer Mitgliedschaft im Samurai Burgdorf ist, dass Du mit dem monatlichen, kleinen Beitrag an mehreren unterschiedlichen Kursen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich auch einfach nur an einem Kurs teilnehmen – der Preis ist der selbe.

Für den monatlichen Beitrag kannst Du an allen von uns angebotenen Kampfsportarten und Gesundheitssportarten teilnehmen.

Hier kannst Du den Aufnahmeantrag ausdrucken. PDF Antrag

Mitgliedsbeitragmonatlicher BeitragAufnahmegebühr
Kinder + Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre10,- Euro20,- Euro
Erwachsene ab 17 Jahre14,- Euro25,- Euro
Familien25,- Euro30,- Euro

Qi Gong, Tai-Chi und Pilates

Wenn du an unseren Gesundheitskursen Qi Gong, Tai-Chi oder Pilates teilnehmen möchtest, so ist der monatliche Aufpreis 3,- Euro auf den regulären monatlichen Beitrag.

Aufnahmeantrag

Unseren Aufnahmeantrag und unsere Satzung (beides bestimmt für alle Sparten) könnt ihr euch auf der Download-Seite als PDF herunterladen.

Kündigung

Wenn Du Deine Mitgliedschaft bei uns kündigen möchtest, so schreibe bitte eine schriftliche Kündigung unter Einhaltung der Frist laut aktueller Satzung. Diese schicktst Du dann an ein geschäftsführendes Vorstandsmitglied oder gibst die Kündigung bei Deiner Trainerin/Deinem Trainer  ab.

Das kannst Du bei uns lernen

Unsere Auswahl ist groß. Klick auf die Grafik, die Dich interessiert und Du kommst direkt auf die ausführliche Seite.